• Jobs Job bei MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH

MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels G

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Business Developer (m/w) Digital MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH Frankfurt am Main Erstellung und Bewertung von Business-Plänen und Geschäftsmodellen im Zuge des steten, gezielten Ausbaus unserer Produktpalette; Entwicklung von Szenarien für die künftige Unternehmensentwicklung, für potenzielle Beteiligungen und mögliche Synergien.

Die Gmbh Ist Das Führende Service-unternehmen Für Die Deutsche Buchbranche Sie Bietet Eine Breite Palette Verschiedener Produkte Dienstleistungen Für Verlage Buchhändler An Die Die Vermarktung Von Büchern Unterstützen Orientierung Im Buchmarkt Geben Für Unser Team " Labs" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Developer (m/w) Digital Ihre Aufgaben Erstellung Bewertung Von Business-plänen Geschäftsmodellen Im Zuge Steten Gezielten Ausbaus Unserer Produktpalette Entwicklung Von Szenarien Für Die Künftige Unternehmensentwicklung Für Potenzielle Beteiligungen Mögliche Synergien Konzeption Markteinführung Neuer Digitaler Produkte Dienstleistungen Für Die Buch- Verlagsbranche Entwicklung Von Markteintrittsszenarien Potentialanalysen Neuen Vertriebswegen Konstante Analyse Buchmarktes Sen Akteure Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (gerne Mit It-hintergr) Mehrjährige Erfahrung In Der Digitalen Produktentwicklung Idealerweise Im Bereich Big Data Business Intelligence In Der Entwicklung Von User Interfaces Umfangreiche Praktische Erfahrungen Im Projektmanagement Hohe Zahlenaffinität Sowie Talent Hieraus Die Richtigen Schlussfolgerungen Zu Ziehen Unternehmerisches Analytisches Denken Handeln Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägte Team- Kommunikationsfähigkeit Starke Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Selbstsicheres Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Ein Von Hoher Selbstständigkeit Geprägtes Tätigkeitsgebiet In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ausgeprägter Teamorientierung Die Setzt Mit Ihren Produkten Maßstäbe Im Digitalen Wandel Der Buchbranche - Arbeiten Sie Aktiv Hieran Mit Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Arbeitsplatz Im Herzen Frankfurts Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwboersenvereinsgruppe-jobsde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail In Der Sie Bitte Auch Den Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vorstellung Angeben Kontakt Nora Liers Personalreferentin Jobs@-onlinede +49 69 1306-260 Produktentwickler Projektmanager Gestalter Produktingenieur Produktmanager Produktdesigner Produktentwickler Projektmanager Gestalter Produktingenieur Produktmanager Produktdesigner"> Business Developer (m/w) Digital Erstellung Und Bewertung Von Business-Plänen Und Geschäftsmodellen Im Zuge Des Steten Gezielten Ausbaus Unserer Produktpalette Entwicklung Von Szenarien Für Die Künftige Unternehmensentwicklung Für Potenzielle Beteiligungen Und Mögliche Synergien Frankfurt Am Main Produktentwickler Projektmanager Gestalter Produktingenieur Produktmanager Produktdesigner">

Business Developer (m/w) Digital

Administrator (w/m) Applikationen

Software Entwickler (m/w) Java
   MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH (Frankfurt am Main)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Vertriebsleiter Region (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Industriegebiet)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Plagwitz)